Plus RNZ-Interview

Schauspielerin 
Salma Hayek über Lebenswege

"Statt mir selbst immer das Beste zu wünschen, versprach ich mir selbst, immer mein Bestes zu geben." - Neuer Film "The Roads not taken" im Kino

13.08.2020 UPDATE: 15.08.2020 14:09 Uhr 6 Minuten, 8 Sekunden
Selma Hayek. Foto: Gage Skidmore​

Berlin. Zusammen mit Antonio Banderas und Penélope Cruz löste Salma Hayek einst einen Latino-Boom in der Traumfabrik aus. Doch bis dahin war es ein langer Weg für die Mexikanerin, die mit 24 Jahren in ihrer Heimat ein TV-Star war, aber unbedingt nach Hollywood wollte. Auf der diesjährigen Berlinale, kurz bevor die Corona-Krise zuschlug, war Hayek zu Besuch in der deutschen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+