Plus Der Lieblingssound von Lenny Kravitz

"Whoosshh" macht der Ozean

"Raise Vibration", das elfte Studioalbum von Lenny Kravitz, ist sein stärkstes seit Ewigkeiten. Auf seinen neuen Songs klingt Kravitz so frisch und ungestüm, so einfallsreich und zugleich so vertraut wie seit langer Zeit nicht mehr. Inhaltlich wiederum ist "Raise Vibration" ein klares Bekenntnis zum Hippietum. Steffen Rüth traf den 54-jährigen Musiker in Paris entspannt im Trainingsanzug auf dem Sofa liegend zum Interview.

31.08.2018 UPDATE: 06.09.2018 06:00 Uhr 3 Minuten, 9 Sekunden
Lenny Kravitz. Foto: rnz​

Lenny, sind Sie gelaufen?

Ja, Mann. Ich bin von meinem Haus hierher gejoggt. 40 Minuten hat das gedauert. War super. Bisschen heiß natürlich, aber das kann ich ab.

Sie schwitzen kein bisschen.

Der Lauf ist ein paar Stunden her, und seitdem habe ich mich gewaschen (lacht).

Kümmern Sie sich insgesamt gut um Ihren

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+