Plus Christian Irrgang

Bitte lächeln, Herr Präsident

Gespräch mit dem Prominenten-Fotograf Christian Irrgang

24.03.2020 UPDATE: 28.03.2020 06:00 Uhr 5 Minuten, 4 Sekunden
Umringt von Passanten: Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier und seine Frau Elke Büdenbender, aufgenommen von Christian Irrgang. Das Bild findet sich auch in seiner Neuerscheinung „Frank-Walter Steinmeier und Elke Büdenbender. Paarlauf für Deutschland“. Foto: Ch. Irrgang / Agentur Focus​

Von Jan Draeger

Für Johannes Rau briet er Spiegeleier. Neben Horst Köhler putzte er sich die Zähne. Bei Joachim Gauck griff er zu einer Notlüge. Der Hamburger Fotograf Christian Irrgang hat über viele Jahre die Bundespräsidenten mit der Kamera begleitet. Nun war das aktuelle Staatsoberhaupt an der Reihe. Sein Bildband "Frank-Walter Steinmeier und Elke Büdenbender — Paarlauf für

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+