Plus RNZ-Interview

Schauspieler Wolfgang Stumph übers Älterwerden

"Ich fühle mich viel jünger als die Zahl 75, die da auf dem Papier steht. Ich bin immer noch der Rotzjunge, der die Kindheit in seiner Hosentasche hat.

24.01.2021 UPDATE: 30.01.2021 06:00 Uhr 3 Minuten, 12 Sekunden
Foto: Robert Michael/dpa

Von Cornelia Wystrichowski

Heidelberg. Er kann es einfach nicht lassen: Eigentlich hat Wolfgang Stumph seine Rolle als Publikumsliebling Wilfried Stubbe ja schon 2014 an den Nagel gehängt – doch jetzt kehrt er im zweiten Special der Reihe zurück. Der pensionierte Kommissar Stubbe kommt im Krimi "Stubbe – Tödliche Hilfe" (30.1., 20.15 Uhr, ZDF) gemeinsam mit seiner Tochter, gespielt von

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+