Plus Jasmin Wagner taucht in die 90er Jahre ein

SuperheldinBlümchen

Jasmin Wagner (41) war früher Blümchen, ein Mitte bis Ende der 90er erfolgreicher Techno-Teenager auf Rollschuhen. Nach 15 Jahren Musikpause hat sie ein neues Album aufgenommen. "Von Herzen" heißt es, steckt voll mit lebensumarmendem Electro-Schlager-Pop und klingt – ein bisschen wie Blümchen, nur erwachsener.

08.08.2021 UPDATE: 12.08.2021 06:00 Uhr 3 Minuten, 30 Sekunden

Von Steffen Rüth

Jasmin, von wo aus rufst Du an?

Jasmin Wagner: Direkt von der Couch in meiner Wohnung in Hamburg. Vor mir steht ein Tablett mit Kaffee und Wasser. Ich habe alles, was ich brauche (lacht).

In "Mehr brauch ich nicht" singst Du "Eine Couch, der Fernseher und dich – mehr brauch ich nicht." Die Couch scheint eine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+