Plus "Der Künstler ist die Natur"

Fotograf Gerhard Reusch  findet surreale Welten in der Rinde alter Bäume

Künstler schaut gerne genauer hin - 69-Jähriger fördert verborgene Schönheit hervor

06.10.2020 UPDATE: 11.10.2020 06:00 Uhr 1 Minute, 4 Sekunden
Wie ein Aquarell von Emil Nolde. Foto: Gerhard Reusch

Von Alex Wenisch

Aschaffenburg. Manchmal lohnt es sich eben doch, genauer hinzusehen. Ins Detail zu gehen. Gerhard Reusch macht das seit rund 20 Jahren. Wenn er durch seine Heimat rund um Aschaffenburg spaziert, erfreut ihn nicht nur die liebliche Landschaft. Ihn interessieren auch die Brüche, die Verwitterungen, der Verfall. Denn im Vergänglichen liegt eine verborgene

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+