Plus Wünsche

Elmar Wepper mag unerfüllte Träume

Der Schauspieler hat lange davon geträumt, die Alpen zu Fuß zu überqueren. Inzwischen ist er zu alt für so eine Tour - was er aber nicht schlimm findet.

11.07.2020 UPDATE: 11.07.2020 12:33 Uhr 40 Sekunden
Elmar Wepper
Elmar Wepper über Träume. Foto: Ursula Düren/dpa

München (dpa) - Der Schauspieler Elmar Wepper hat eine Vorliebe für unerfüllte Träume.

"Es ist nicht notwendig, dass sich Träume immer erfüllen. Es gibt Träume, die verlieren sogar, wenn man sie verwirklichen will. Als Traum dagegen haben sie etwas Fantastisches und Sehnsuchtsvolles", sagte der 76-Jährige der Deutschen Presse-Agentur in München.

Auch Wepper hat so einen Wunsch, den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+