Plus Wilde Zeiten

Peter Kraus: Früher gab es noch Geheimnisse

Die 50er Jahre waren nicht prüde, sondern nur verschwiegen. Das findet zumindest der Schlager- und Filmstar Peter Kraus.

05.03.2019 UPDATE: 05.03.2019 09:33 Uhr 49 Sekunden
Peter Kraus
Der Sänger Peter Kraus blickt zurück auf sein Leben. Foto: Daniel Bockwoldt

Berlin (dpa) - Peter Kraus (79) hat nach eigenen Worten zu Beginn seiner Karriere wilde Zeiten erlebt.

"Es heißt ja heute oft, die 50er seien prüde gewesen", sagte der deutsche Rock'n'Roll-, Schlager- und Filmstar der 1950er Jahre den Zeitungen der Funke Mediengruppe, "aber das stimmt nicht. Wir hatten unseren Spaß. Man hat eben nur nicht alles an die große Glocke gehängt, sondern

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+