Plus Vorsichtsmaßnahme

Coronavirus: Schauspieler Samuel Koch in Quarantäne

In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an dem neuartigen Coronavirus oder müssen sicherheitshalber in Quarantäne. Nun ist auch Schauspieler Samuel Koch betroffen.

06.03.2020 UPDATE: 06.03.2020 08:33 Uhr 31 Sekunden
Samuel Koch
Samuel Koch wird jeden Tag von Mitarbeitern des Gesundheitsamtes kontrolliert. Foto: Henning Kaiser/dpa

Mannheim/Berlin (dpa) - Der querschnittsgelähmte Schauspieler Samuel Koch (32) befindet sich wegen einer möglichen Infektion mit dem Coronavirus in häuslicher Isolation. Eine Woche habe er schon hinter sich, sagte der ehemalige Stuntman der "Bild"-Zeitung. Insgesamt 14 Tage werden von den Behörden vorgeschrieben.

Bisher sei er nicht positiv auf das Virus getestet worden. "Negativ ist in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+