Plus Vorlieben

Anna Maria Mühe mag Mode von einst

Als Schauspielerin kann Kleidung ihr helfen, in eine Rolle hineinzukommen. Aber privat trägt Anna Maria Mühe am liebsten Jeans.

16.03.2020 UPDATE: 16.03.2020 08:23 Uhr 42 Sekunden
Anna Maria Mühe
Anna Maria Mühe mag es modisch eher lässig. Foto: Georg Wendt/dpa

Berlin/Hamburg (dpa) – Die Schauspielerin Anna Maria Mühe ("Die neue Zeit") findet die feminine Mode der Nachkriegszeit schön – würde aber nicht gern tauschen.

"Die Kleidung der vierziger Jahre war ja noch recht verhalten, sowohl in den Farben als auch in den Schnitten. Ich mochte die Mode der Fünfziger in unserem Film, wenn es für Frauen Kostüme gibt, in denen sie einfach

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+