Plus Villa Kellermann

Günther Jauch und Tim Raue eröffnen Restaurant in Potsdam

In der Villa Kellermann in Potsdam werden künftig Speisen serviert. Günther Jauch und der Berliner Spitzenkoch Tim Raue eröffnen in dem legendären Haus ein Restaurant.

06.04.2019 UPDATE: 06.04.2019 13:43 Uhr 31 Sekunden
Günther Jauch und Tim Raue
Tim Raue und Moderator Günther Jauch eröffnen in der Potsdamer Villa Kellermann am Heiligen See ein Restaurant. Foto: Michael Kappeler/Henning Kaiser

Potsdam (dpa) - TV-Moderator Günther Jauch (62) und der Berliner Spitzenkoch Tim Raue (45) eröffnen in der Potsdamer Villa Kellermann ein Restaurant. Das bestätigte Jauch am Samstag.

Er hatte die legendäre Villa schräg gegenüber dem Schloss Cecilienhof vor drei Jahren gekauft und lässt sie derzeit denkmalgerecht sanieren. Bis zum Herbst sollen die Bauarbeiten abgeschlossen sein. Zuerst

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+