Plus Vier Tage vor dem Finale

Reality-TV-Sternchen Avilova verlässt das Dschungelcamp

Dieses Mal wählten die Zuschauer Anastasiya Avilova aus dem Camp. Das Reality-TV-Sternchen nahm den Rauswurf gelassen zur Kenntnis.

22.01.2020 UPDATE: 22.01.2020 00:33 Uhr 38 Sekunden
Anastasiya Avilova
Die nächste muss das Camp verlassen: Anastasiya Avilova ist von den Zuschauern rausgewählt worden. Foto: Andreas Arnold/dpa

Köln/Murwillumbah (dpa) - Vier Tage vor dem Finale der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" ist Reality-TV-Sternchen Anastasiya Avilova von den Zuschauern rausgewählt worden. Die 31-Jährige nahm die Entscheidung gelassen zur Kenntnis, meinte aber auch: "Ich würde mich auch freuen zu bleiben."

Das in der Ukraine geborene Model, das derzeit in Mainz lebt, nahm in den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+