Plus Verwirrende Tweets

Kim Kardashian bittet um Mitgefühl für Kanye West

Mit seltsamen Tweets sorgte Rap-Superstar Kanye West zuletzt für Aufsehen. Nun meldet sich seine Frau zu Wort - und bittet um Mitgefühl.

22.07.2020 UPDATE: 22.07.2020 09:53 Uhr 1 Minute, 24 Sekunden
Kim Kardashian & Kanye West
Kanye West und Kim Kardashian sind seit 2014 miteinander verheiratet. Foto: Ian West/PA Wire/dpa

Los Angeles/Berlin (dpa) - Nach einer Reihe verwirrender Tweets von Rap-Superstar Kanye West (43) hat seine Ehefrau Kim Kardashian öffentlich Stellung bezogen.

"Er ist ein brillanter, aber komplizierter Mensch, der neben dem Druck, Künstler und Schwarzer zu sein, den schmerzhaften Verlust seiner Mutter erlebt hat und mit dem Druck und der Isolation umgehen muss, die seine bipolare

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+