Plus US-Wahlkampf

Rapperin Cardi B interviewt Joe Biden

Cardi B ("Bodak Yellow") ist eine der bekanntesten Rapperinnen in den USA. Bereits im Vorwahlkampf war sie als Interviewerin aufgetreten - allerdings von Biden-Konkurrent Bernie Sanders.

17.08.2020 UPDATE: 17.08.2020 20:18 Uhr 36 Sekunden
Rapperin Cardi B
Cardi B auf der Fashion Week in Paris 2019. Foto: Francois Mori/AP/dpa

New York (dpa) - Rap-Star Cardi B (27) hat den designierten demokratischen US-Präsidentschaftskandidaten Joe Biden für das Magazin "Elle" interviewt - und dabei keinen Hehl aus ihren politischen Prioritäten gemacht.

"Ich habe eine ganze Liste von Dingen, die unser nächster Präsident für uns tun soll. Aber zuerst möchte ich nur Trump raus haben. Sein (loses) Mundwerk bringt uns in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+