Plus US-Wahl

Harry Styles wirbt für Joe Biden

In der nächsten Woche wird in den USA ein neuer Präsident gewählt. Trump oder Biden? Harry Styles hat da eine klare Meinung.

28.10.2020 UPDATE: 28.10.2020 10:43 Uhr 21 Sekunden
Harry Styles
Harry Styles entpuppt sich als US-Wahlkampfhelfer. Foto: Ian West/PA Wire/dpa

London (dpa) - Unterstützung aus Großbritannien: Der Sänger Harry Styles würde für Joe Biden als neuen US-Präsidenten stimmen - wenn er es denn dürfte.

"Wenn ich in Amerika wählen könnte, würde ich für Güte stimmen", schrieb der 26 Jahre alte Brite auf Twitter und teilte dazu einen Wahlkampf-Spot von Biden.

In der kommenden Woche wird in den USA ein neuer Präsident gewählt.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+