Plus TV-Moderator

Gottschalk über Trennung: "Schwerwiegende Zäsur"

Ehe-Aus und Verlust des Hauses in Malibu - Thomas Gottschalk hat in den vergangenen Monaten viele Umbrüche erlebt. Trotzdem bezeichnet er sich selbst als einen glücklichen Menschen.

04.09.2019 UPDATE: 04.09.2019 15:43 Uhr 56 Sekunden
Thomas Gottschalk
Moderator Thomas Gottschalk empfindet seine Trennung von Ehefrau Thea als «schwerwiegende Zäsur». Foto: Jörg Carstensen

Berlin (dpa) - Entertainer Thomas Gottschalk hat die Trennung von seiner langjährigen Ehefrau Thea als "schwerwiegende Zäsur" bezeichnet. Der frühere "Wetten, dass..?"-Moderator war am Dienstag bei Markus Lanz zu Gast, um sein neues Buch vorzustellen.

Gefragt nach der Trennung sagte der 69-Jährige: "Das ist eine schwerwiegende Zäsur in einem Leben, die man weder einem Journalisten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+