Plus Tote-Hosen-Sänger

Campino hat in New York geheiratet

Der Frontmann der deutschen Punk-Band hat Ja gesagt - und das schon im vergangenen Jahr.

05.10.2020 UPDATE: 05.10.2020 11:58 Uhr 41 Sekunden
Campino
Der Fußball-Fan und Frauenschwarm Campino ist nicht mehr zu haben. Foto: Sven Hoppe/dpa

Düsseldorf (dpa) - Der Tote-Hosen-Sänger Campino (58) hat geheiratet. In einem Interview der "Rheinischen Post" bestätigte er zwar, dass die Hochzeit in New York und die Band nicht dabei gewesen sei - den Namen seiner Frau verriet er aber nicht.

"Weil sie nicht gerne in der Öffentlichkeit steht", sagte Campino, der mit bürgerlichem Namen Andreas Frege heißt. Dass seine Frau ihn manchmal

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+