Plus "The Masked Singer"

Vicky Leandros steckt unter dem Katzenkostüm

1972 gewann Vicky Leandros den Grand Prix Eurovision - im Jahr 2020 wollte sie einen anderen Wettbewerb für sich entscheiden. Im Halbfinale von "The Masked Singer" ist allerdings Schluss für die Sängerin. Ihre Enttarnung ist vor allem für einen Musiker unangenehm.

17.11.2020 UPDATE: 17.11.2020 00:43 Uhr 2 Minuten, 8 Sekunden
«The Masked Singer»
Hier ist die Figur noch dabei: «Die Katze» steht in der Prosieben-Show «The Masked Singer» Ende Oktober auf der Bühne. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Köln (dpa) - Welch ein Katzenjammer: Schlagerstar Vicky Leandros ("Ich liebe das Leben") ist in der ProSieben-Show "The Masked Singer" enttarnt worden.

Die 68-Jährige steckte in einem flauschigen Katzenkostüm und hatte mit ihren Auftritten sogar Kurs auf das Finale der Musiksendung genommen - am Montagabend aber bekam sie zu wenige Stimmen der Zuschauer. Die Folge: Die Katze musste ihre

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+