Plus Talk mit Oprah

Adele über Scheidung: "Peinlich, dass es so schnell ging"

In dieser Woche erscheint das neue Album von Adele. In einem Interview mit Talkmasterin Oprah Winfrey gibt die Sängerin erneut Einblicke in ihr Privatleben.

15.11.2021 UPDATE: 15.11.2021 10:53 Uhr 55 Sekunden
Adele
Adele hat sich mit Oprah Winfrey über ihre gescheiterte Ehe unterhalten. Foto: Simon Emmett/Columbia Records/PA Media/dpa

London/Los Angeles (dpa) - Superstar Adele (33) hat sich in einem viel beachteten Interview mit US-Moderatorin Oprah Winfrey erneut zu ihrer Scheidung und zu ihrem Gewichtsverlust geäußert.

"Ich nehme die Ehe sehr ernst... und es wirkt so, als würde ich das jetzt nicht mehr tun", sagte die Musikerin laut BBC in dem Gespräch, das am Sonntag im US-Fernsehen ausgestrahlt wurde.

"Es

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+