Plus Soziales Engagement

Arnold Schwarzenegger spendet 500 Truthähne an Bedürftige

Wegen Corona konnte er diesmal nicht Mitfeiern, aber an seiner traditionellen Truthahn-Spende hat Arnold Schwarzenegger dennoch festgehalten.

27.11.2020 UPDATE: 27.11.2020 09:48 Uhr 25 Sekunden
Arnold Schwarzenegger
Arnold Schwarzenegger tut Gutes. Foto: Andrzej Grygiel/PAP/dpa

Los Angeles (dpa) - Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger hat auch in diesem Jahr traditionsgemäß 500 Truthähne zu Thanksgiving an Bedürftige gespendet. "Dieses Jahr konnte ich nicht persönlich anwesend sein, um gemeinsam zu feiern, aber ich habe die Truthähne geschickt", schrieb der "Terminator"-Schauspieler (73) zu einem Video auf Facebook.

Seit rund 20 Jahren besucht er nach eigenen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+