Plus Schönste Lebensphasen

Boris Becker schließt weitere Hochzeit und Kinder nicht aus

Boris Becker kann sich gut vorstellen, noch einmal Vater zu werden. Die Geburten seiner Kinder gehören für ihn zu den glücklichsten Momenten.

18.12.2020 UPDATE: 18.12.2020 04:43 Uhr 35 Sekunden
Boris Becker
«Für mich waren die schönsten Momente, Vater zu werden. Ich war bei drei von den Geburten meiner vier Kinder dabei. Und es war ein absolutes Glücksgefühl», sagt Boris Becker. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - Trotz zwei gescheiterter Ehen und bereits vier Kindern schließt Boris Becker eine weitere Heirat und zusätzlichen Nachwuchs nicht aus.

"Für mich waren die schönsten Momente, Vater zu werden. Ich war bei drei von den Geburten meiner vier Kinder dabei. Und es war ein absolutes Glücksgefühl", sagte der dreimalige Wimbledon-Gewinner im Interview mit Johannes B. Kerner bei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+