Plus Schauspielerin

Sarah Jessica Parker über "frauenfeindliches Geschwätz"

Die 56-Jährige wehrt sich gegen die Kommentare in den sozialen Medien bezüglich ihr Aussehen und Altern. Jeder habe etwas zu sagen, das nervt sie.

08.11.2021 UPDATE: 08.11.2021 09:33 Uhr 44 Sekunden
Sarah Jessica Parker + Cynthia Nixon
Sarah Jessica Parker (l) und Cynthia Nixon bei den Dreharbeiten zu «And Just Like That...», der Nachfolgeserie «Sex and the City». Foto: Debra L. Rothenberg/ZUMA Press Wire/dpa

Berlin (dpa) - US-Schauspielerin Sarah Jessica Parker (56) hat sich gegen oberflächliche Kritik an ihr und ihren "Sex and the City"-Kolleginnen gewehrt. "Es gibt so viel frauenfeindliches Geschwätz als Reaktion auf uns. Das würde einem Mann so niemals passieren", sagte die sie dem US-Modemagazin "Vogue".

Ein Thema seien etwa ihre grauen Haare gewesen. Besonders hart sei die Kritik in den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+