Plus Schauspielerin

Sabine Postel mäht gern den Rasen

Für das Rasenmähen kann sich nicht jeder begeistern - Schauspielerin Sabine Postel aber schon. Ihr gefällt dabei vor allem, dass man nichts denken muss.

12.09.2020 UPDATE: 12.09.2020 12:18 Uhr 27 Sekunden
Sabine Postel
Sabine Postel mäht gern den Rasen. Foto: Georg Wendt/dpa

Hamburg (dpa) - Schauspielerin Sabine Postel (66) liebt es, den Rasen zu mähen. "Ich bin ein passionierter Rasenmäher", verriet sie in der "NDR Talk Show".

"Gerade, wenn es mich übermannt und ich denke: Du musst jetzt was machen! Dann rase ich los und ich finde es toll, weil man nichts denken muss, sondern nur gucken, dass man die Spur hält." Danach stehe man dann vor dem Werk und denke:

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+