Plus Schauspieler

Tanzstil: Schweighöfer vergleicht sich mit Justin Timberlake

Der 40-Jährige war zu Gast in einer US-Talkshow und schwang das Tanzbein. Vor allem aber stellte er seinen neuen Film "Army of Thieves" vor.

29.10.2021 UPDATE: 29.10.2021 09:18 Uhr 45 Sekunden
Matthias Schweighöfer
Der Schauspieler Matthias Schweighöfer war in den USA Gast von Jimmy Fallon. Foto: Ursula Düren/dpa

Los Angeles (dpa) - Der Schauspieler Matthias Schweighöfer hat bei seinem ersten Auftritt in der "Tonight Show Starring Jimmy Fallon" über Vergleiche mit dem gleichaltrigen Popstar Justin Timberlake (40) geplaudert.

Als ihm der Moderator Fallon einen Online-Artikel vorlegte, in dem er als "deutscher Justin Timberlake" bezeichnet wird, sagte Schweighöfer: "Ich weiß nicht mehr, ob mich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+