Plus Schauspieler

Arnold Schwarzenegger spielt Orgel im Stephansdom

Für eine Klimakonferenz ist Arnold Schwarzenegger in seine alte Heimat gereist. In Wien hat er auch ein wenig Orgel gespielt.

03.07.2021 UPDATE: 03.07.2021 11:23 Uhr 41 Sekunden
Arnold Schwarzenegger in Wien
Arnold Schwarzenegger (l) und Dompfarrer Toni Faber im Stephansdom. Foto: David Hojsak/APA/dpa

Wien (dpa) - Hollywoodstar Arnold Schwarzenegger hat im Stephansdom in Wien in die Orgeltasten gegriffen. Er habe das "hervorragend gemacht", sagte Dompfarrer Toni Faber dem ORF-Radiosender Ö3 am Freitag.

Orgelspielen gehört zu den Hobbys des 73-Jährigen. Er sei mit seine Lebensgefährtin Heather Milligan im Dom gewesen und habe sich die Orgel extra vom Domorganisten zeigen lassen,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+