Plus Schauspieler

Anthony Hopkins: Was ihm inneren Frieden gibt

Ab Donnerstag ist Anthony Hopkins mit dem Demenz-Drama "The Father" in den deutschen Kinos zu sehen. Privat hat er seinen "inneren Frieden" gefunden.

24.08.2021 UPDATE: 24.08.2021 09:13 Uhr 36 Sekunden
Anthony Hopkins
Anthony Hopkins erhielt seinen ersten Oscar für die Rolle des Hannibal Lecter in «Das Schweigen der Lämmer». Foto: Alexandre Meneghini/AP/dpa

Augsburg (dpa) - Schauspieler Anthony Hopkins hat nach eigenen Worten "einen sehr zufriedenen, friedlichen Punkt" im Leben erreicht.

"Früher dachte ich, ich wüsste alles besser - jetzt weiß ich, dass ich nichts weiß. Das gibt mir inneren Frieden", sagte der 83 Jahre alte britische Schauspieler der "Augsburger Allgemeinen".

"Ich bin mir meiner Sterblichkeit bewusst. Eines Tages ist

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+