Plus Rückzug

Boris Becker will nicht ewig öffentliche Person sein

Er steht seit Jahrzehnten im Rampenlicht. Boris Becker kann sich aber auch ein Leben ganz im Privaten vorstellen.

08.12.2020 UPDATE: 08.12.2020 14:58 Uhr 46 Sekunden
Boris Becker
Boris Becker kann sich auch einen Rückzug aus der Öffentlichkeit vorstellen. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - Der dreimalige Wimbledonsieger Boris Becker will nicht zeit seines Lebens in der Öffentlichkeit stehen. Der 53 Jahre alte frühere Tennis-Star sagte in einem Amazon-Podcast: "Irgendwann werde ich in die Situation kommen, (...) wo ich den Stecker ziehen werde und wo es die öffentliche Person Boris Becker nicht mehr geben wird."

Er wolle Mensch bleiben und nicht kalt werden,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+