Plus RTL-Tanzshow

"Let's Dance" geht ohne Kai Ebel weiter

Zweimal wäre er beinahe eingenickt, doch beim Contemporary von zwei Herren zückt Wertungsrichter Joachim Llambi die Kelle mit der höchsten Punktzahl. Für einen Sportmoderator endet der "Let's Dance"-Abend hingegen mit einer deutlich weniger guten Nachricht.

27.03.2021 UPDATE: 27.03.2021 10:08 Uhr 1 Minute, 44 Sekunden
"Let's Dance"
Nicolas Puschmann und Profitänzer Vadim Garbuzov (l) überzeugten die Jury bei "Let's Dance". Foto: Joshua Sammer/Getty Images Europe-Pool/dpa

Köln (dpa) - "Let's Dance" geht ohne Formel-1-Reporter Kai Ebel weiter. Als vierter Promi flog der 56-Jährige aus der RTL-Tanzshow. Nach dem Zuschauervoting und nur zehn Punkten der Jury tanzen er und Profitänzerin Kathrin Menzinger nach der Osterpause nicht mehr um den Titel in der 14. Staffel.

Ebel selbst hatte das Tanzen mit einer Nahtoderfahrung verglichen. Nach dem Slowfox, den Ebel

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+