Plus RTL-Show

Letzte Rose: Bachelor Niko Griesert hat sich entschieden

Bachelor Niko Griesert hat seine letzte Rose vergeben. Der Entscheidung war ein ziemliches Hin und Her vorausgegangen.

10.03.2021 UPDATE: 10.03.2021 23:33 Uhr 40 Sekunden
Niko Griesert
Der RTL-Bachelor Niko Griesert hat sich entschieden und seine letzte Rose vergeben. Foto: -/TVNOW/dpa

Osnabrück/Berlin (dpa) - Der RTL-Bachelor Niko Griesert hat seine letzte Rose vergeben. Am Abend zeigte der sendereigene Streamingdienst TV Now das Finale - eine Woche bevor es im linearen RTL-Fernsehprogramm zu sehen sein wird.

Der 30-Jährige entschied sich für Mimi Gwozdz aus Hessen. Die 26-jährige Bürokauffrau galt für viele Zuschauer von Anfang an als Favoritin.

Ursprünglich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+