Plus RTL-"Dschungelshow"

"Bachelorette"-Kandidat Filip fliegt in den Dschungel

Das RTL-Dschungelcamp aus Australien ist in diesem Jahr dem Coronavirus zum Opfer gefallen - umso sehnsüchtiger richten sich die Blicke auf 2022. Die ersten Plätze im nächsten Camp sind nach der Ersatz-Show nun vergeben. Auf die Kakerlaken kommt "Pompööses" zu.

30.01.2021 UPDATE: 30.01.2021 09:13 Uhr 2 Minuten, 7 Sekunden
RTL-«Dschungelshow»
Filip Pavlovic jubelt über seinen Sieg bei der RTL-«Dschungelshow». Foto: Stefan Gregorowius/RTL/dpa

Hürth (dpa) - Die Pritschen im Urwald füllen sich: Mit dem Reality-TV-Kandidaten Dschungelshow und dem "pompöösen" Modeschöpfer Harald Glööckler stehen zwei weitere Kandidaten für das RTL-Dschungelcamp 2022 fest.

Pavlovic, der sich bislang vor allem in Dating-Formaten wie "Die Bachelorette" verdingt hatte, sicherte sich das Ticket nach Australien mit Schwerstarbeit, indem er in der Nacht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+