Plus Reality-Show

RTL-"Dschungelcamp": Wales statt Australien

Statt in Australien zu schwitzen, müssen die Teilnehmer von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in Wales vermutlich eher frösteln. Kommen die Lebensbeichten am Lagerfeuer künftig live ins Wohnzimmer?

25.09.2020 UPDATE: 25.09.2020 09:13 Uhr 2 Minuten, 5 Sekunden
Dschungelcamp
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich werden wie gewohnt das «Dschungelcamp» moderieren. Foto: Marius Becker/dpa

Köln (dpa) - Schafe statt Schlangen: Wegen der Corona-Pandemie dreht RTL sein "Dschungelcamp" 2021 in einem Grusel-Schloss in Wales statt im australischen Dschungel. Das teilte der Sender am Freitag mit.

"Australien scheidet derzeit für die Produktion aus, so wie für uns alle Urlaubsreisen in entfernte Länder schwierig oder gar nicht möglich sind", sagte RTL-Geschäftsführer Jörg Graf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+