Plus Reaktionen

US-Stars entsetzt über Gewalt in Washington

Randalierer stürmen das US-Kapitol in Washington, Abgeordnete müssen in Sicherheit gebracht werden: Diese Szenen sorgen weltweit für Empörung. US-Stars reagieren in den sozialen Medien schockiert.

07.01.2021 UPDATE: 07.01.2021 07:23 Uhr 1 Minute, 48 Sekunden
Mark Ruffalo
Mark Ruffalo kritisierte mit drastischen Worten den Umgang der Sicherheitskräfte mit den Randalierern. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Los Angeles/Washington (dpa) - Hollywood-Schauspieler und andere Stars haben mit Entsetzen auf den Sturm wütender Anhänger des abgewählten US-Präsidenten Donald Trump auf das politische Zentrum Washingtons reagiert.

"Das heute war kein Patriotismus, sondern Terrorismus", sagte Late-Night-Moderator Jimmy Fallon in seiner Show. "Dies ist ein Staatsstreichversuch, um einen Reality-TV-Star

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+