Plus ProSieben-Show

"Masked Singer": Das Quokka ist "Der letzte Bulle"

Verkleidet als Mini-Känguru, musste bei "The Masked Singer" nun ein Promi die Bühne verlassen. Mit ihm hatte niemand gerechnet.

03.03.2021 UPDATE: 03.03.2021 01:03 Uhr 2 Minuten, 52 Sekunden
The Masked Singer
Enttarnt: «Das Quokka» entpuppt sich als Schauspieler Henning Baum. Foto: Willi Weber/ProSieben/dpa

Köln (dpa) - "Der letzte Bulle" mimt ein Beuteltier: Der Schauspieler Henning Baum ("Mit Herz und Handschellen") ist in der ProSieben-Show "The Masked Singer" als kugeliges Quokka enttarnt worden.

Der 48-Jährige mit der markanten Stimme schälte sich am Dienstagabend aus seinem Mini-Känguru-Kostüm - da er zu wenige Stimmen der Zuschauer erhalten hatte, musste er seine wahre Identität

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+