Plus ProSieben-Quiz

Neue Runde für "Wer stiehlt mir die Show?"

Anke Engelke, Mark Forster, Riccardo Simonetti sägen diesmal an Jokos Stuhl. "Wer stiehlt mir die Show?" war einer der Überraschungshits des Jahres 2021.

03.01.2022 UPDATE: 03.01.2022 11:03 Uhr 1 Minute, 12 Sekunden
"Wer stiehlt mir die Show"
Mark Forster (l-r), Joko Winterscheidt, Riccardo Simonetti und Anke Engelke in "Wer stiehlt mir die Show?". Foto: Anna Thut/Florida TV/ProSieben/dpa

Berlin (dpa) - Joko Winterscheidt setzt ein weiteres Mal seinen Quizmaster-Job aufs Spiel. Die ProSieben-Show "Wer stiehlt mir die Show?" geht am Dienstag (20.15 Uhr) in die dritte Runde.

Die Komikerin Anke Engelke, der Sänger Mark Forster und der Entertainer Riccardo Simonetti treten diesmal gegen das ProSieben-Aushängeschild Joko an. Das ungewöhnliche Konzept, dass Kandidaten einem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+