Plus Playmobil - Der Film

Michael Patrick Kelly: Schauspielerei ist nichts für mich

Im neuen "Playmobil"-Film hat Michael Patrick Kelly einem Piraten seine Stimme geliehen. Eine Schauspielkarriere strebt der Sänger aber nicht an.

22.08.2019 UPDATE: 22.08.2019 10:23 Uhr 37 Sekunden
Michael Patrick Kelly
Michael Patrick Kelly bei der Premiere von «Playmobil - der Film» in München. Foto: Ursula Düren

München (dpa) - Der Sänger Michael Patrick Kelly (41, "Roundabouts") sieht seine berufliche Zukunft nicht im Filmgeschäft.

"Ich glaube, dass ich kein guter Schauspieler bin. Das fällt mir schon in meinen Video-Clips schwer, in denen ich so tun muss, als würde ich meine eigenen Songs singen. Ich glaube nicht, dass ich das kann", sagte er im Interview der Deutschen Presse-Agentur in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+