Plus Perfekte Inszenierung

Lady Gaga zerstreut Gerüchte um Liebe zu Bradley Cooper

Immer wieder gab es Gerüchte um eine angebliche Liebesbeziehung zwischen Lady Gaga und Bradley Cooper. Jetzt räumt die Pop-Sängerin endgültig damit auf.

07.11.2019 UPDATE: 07.11.2019 09:48 Uhr 57 Sekunden
Lady Gaga + Bradley Cooper
Lady Gaga und Bradley Cooper waren als angebliches Liebespaar perfekt. Foto: Nathan Denette/The Canadian Press via AP/dpa

Las Vegas (dpa) - Popsängerin Lady Gaga (33, "Shallow") hat Liebesgerüchte, die seit der Oscar-Verleihung im Februar um sie und Kollege Bradley Cooper (44) kursierten, in einem Interview dementiert.

In der Dezemberausgabe des US-Magazins "Elle" sagt sie im Gespräch mit Talkmasterin Oprah Winfrey (65): "Die Presse ist sehr albern. Ich meine, wir haben einen Liebesfilm zusammen gemacht.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+