Plus Norwegisches Königshaus

Kronprinzessin Mette-Marit erholt sich gerne in den Bergen

Jeder geht mit Alltagsstress anders um. Kronzprinzessin Mette-Marit tankt neue Kraft mit Vorliebe in der Natur.

01.10.2019 UPDATE: 01.10.2019 09:48 Uhr 41 Sekunden
Kronprinzessin Mette-Marit
Kronprinzessin Mette-Marit findet in den Bergen näher zu sich selbst. Foto: Maurizio Gambarini/dpa

München (dpa) - Norwegens Kronprinzessin Mette-Marit entspannt sich eigenen Angaben zufolge gerne in der Natur. Am liebsten sind der 46-Jährigen die Berge, wie sie der Zeitschrift "Bunte" verriet.

"Für mich waren die Berge immer schon ein Platz, an dem ich zu mir selbst zurückfinden kann. Schon seit ich klein bin." Ihre Eltern seien früher viel mit ihr ins Gebirge gegangen. "Wir Norweger

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+