Plus Nord- und Ostsee

"Wilsberg"-Star Lansink entspannt sich an deutschen Küsten

Den Schauspieler Leonard Lansink zieht es nicht mehr in die Ferne - schon allein wegen seiner beiden Hunde.

05.02.2020 UPDATE: 05.02.2020 04:18 Uhr 31 Sekunden
Leonard Lansink
Schauspieler Leonard Lansink entspannt gerne am Meer - am liebsten an deutschen Küsten. Foto: Henning Kaiser/dpa

Hamburg (dpa) - "Ich finde Nord- und Ostsee super. Und auch mein großer Labrador und der kleine Terrier-Beagle-Mix mögen das", sagte Leonard Lansink (64, "Wilsberg") der Deutschen Presse-Agentur in Hamburg.

So hätten seine Frau und er mit den beiden Tieren Silvester an der Ostsee verbracht. "Wegorganisieren wollen wir sie nicht. Und den Transport im Frachtraum auf einem weiten Flug

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+