Plus Niederländisches Königshaus

Internet-Star der Oranjes: "Gräfinfluencer" Eloise

Die holländische Gräfin Eloise macht online Furore: Den König nennt sie schlicht Alex. Und mit Mama und Papa tanzt sie in der Küche. Eloise gibt auch kleine Einblicke ins Leben der Oranjes. Wie war das noch mit dem Osterhasen?

25.12.2020 UPDATE: 25.12.2020 09:18 Uhr 2 Minuten, 8 Sekunden
Gräfin Eloise
Gräfin Eloise: «Ich bin ein ganz normales Mädchen mit einem Titel.». Foto: Patrick Van Katwijk/Dutch Photo Press/dpa

Amsterdam (dpa) - Eloise mausert sich zur echten Königin. Zumindest im Internet. Die Niederländerin ist eine echte Insta-Queen. Das liegt natürlich an ihrem Nachnamen: Van Oranje.

Die 18-Jährige ist die Nichte von König Willem-Alexander und damit nur einen Mausklick vom Thron entfernt. Und sie ist die einzige der niederländischen Royals, die offen in den sozialen Netzwerken

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+