Plus Neue "Cobra 11"-Kommissarin

Pia Stutzenstein hat gar kein Auto

In der Serie "Cobra 11" muss Schauspielerin Pia Stutzenstein oftmals im Auto Gas geben. Privat nutzt sie eher das Skateboard.

25.07.2020 UPDATE: 25.07.2020 09:38 Uhr 34 Sekunden
Pia Stutzenstein
Pia Stutzenstein fährt mit einem Skateboard von A nach B. Foto: Jörg Carstensen/dpa

Köln (dpa) - Die neue Hauptdarstellerin der Autobahn-Action-Serie "Alarm für Cobra 11" Pia Stutzenstein (31) hat selbst gar kein Auto. "Ich brauche es auch nicht. Das Einzige, das ich habe, ist ein Skateboard, mit dem ich von A nach B fahre", sagte sie der Deutschen Presse-Agentur.

Sie würde auch sagen, dass es viele Autos heutzutage gar nicht mehr brauche. "Klar, ein Auto gibt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+