Plus Neo Magazin Royale

Giesinger bei Böhmermann: Kritik hat mich getroffen

Böhmermanns Kritik an der deutschen Popmusik hatte 2017 hohe Wellen geschlagen. Damals nahm er vor allem Max Giesinger aufs Korn. Jetzt haben sich die beiden getroffen.

23.11.2018 UPDATE: 23.11.2018 07:48 Uhr 41 Sekunden
Max Giesinger
Max Giesinger war bei Jan Böhmermann zu Gast. Foto: Markus Scholz/Archiv

Berlin (dpa) - Eineinhalb Jahre nach Jan Böhmermanns Abrechnung mit der deutschen Popmusik hat sich Musiker Max Giesinger (30) in der Sendung des Satirikers geäußert.

Böhmermann (37) sagte damals in seiner ZDF-Show "Neo Magazin Royale", Songs wie die von Giesinger zeichneten sich vor allem durch leere Songtexte und unverfängliche Inhalte aus.

"Ich verstelle mich nicht und deshalb

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+