Plus Nach Krankheit

Zac Efron bedankt sich für Unterstützung

Es geht ihm wieder besser: Nach einer Infektions-Erkrankung sagte Zac Efron Danke für die guten Wünsche.

30.12.2019 UPDATE: 30.12.2019 15:53 Uhr 25 Sekunden
Zac Efron
Zac Efron bei der Premiere des Films "Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile" in London. Foto: Matt Crossick/PA Wire/dpa

Los Angeles (dpa) - Nach einer Erkrankung bei Dreharbeiten in Papua-Neuguinea hat US-Schauspieler Zac Efron ("High School Musical", "Baywatch") bei seinen Fans für deren Unterstützung gedankt.

"Sehr dankbar für jeden, der sich gemeldet hat. Ich bin tatsächlich in Papua-Neuguinea krank geworden, aber ich habe mich schnell erholt", twitterte der 32-Jährige am Sonntagabend. Er sei nun zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+