Plus Nach der Zwangspause

Heino Ferch ist trotz Corona vielbeschäftigt

Dreharbeiten unter Hygieneauflagen sind möglich. Schauspieler Heino Ferch hat wieder gut zu tun.

18.12.2020 UPDATE: 18.12.2020 07:58 Uhr 46 Sekunden
Heino Ferch
Heino Ferch hatte ab dem Sommer wieder viele Drehtage. Foto: Sven Hoppe/dpa

München (dpa) - Schauspieler Heino Ferch (57) ist froh, auch während der Corona-Krise arbeiten zu können. Nach einer Unterbrechung durch den ersten Lockdown sei es seit Mitte August mit mehreren Produktionen weitergegangen. Noch bis vor kurzem stand er vor der Kamera - und ist seit dem Sommer schon mehrere Dutzend Mal auf Corona hin getestet worden, wie er der Deutschen Presse-Agentur

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+