Plus Nach der Corona-Krise

Lea van Acken hofft auf mehr Achtsamkeit

Das Wichtige vom Unwichtigen trennen: Lea van Acken hofft auf neue Perspektiven, neue Einsichten und positive Veränderungen.

30.05.2020 UPDATE: 30.05.2020 10:23 Uhr 26 Sekunden
Lea van Acken
Lea van Acken hat bei einem Kurzfilm für das UN-Flüchtlingshilfswerk mitgewirkt. Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - Die Schauspielerin Lea van Acken (21) fände es schön, wenn die Corona-Krise Menschen deutlich machte, was ihnen wichtig ist. "Ich würde mir natürlich wünschen, dass wir etwas achtsamer geworden sind und uns auf das berufen, was uns irgendwie wichtig ist", sagte sie der Deutschen Presse-Agentur am Rande eines Filmdrehs in Berlin.

Man habe ja gemerkt, dass es wichtig sei,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+