Plus Nach Corona-Infektion

Tom Beck: Duschgels riechen alle anders

Rund sieben Monate nach seiner Corona-Infektion hat der Schauspieler Tom Beck noch Probleme mit dem Geruchssinn.

30.11.2020 UPDATE: 30.11.2020 04:38 Uhr 32 Sekunden
Tom Beck
«Der Geruchssinn ist in manchen Dingen wirklich noch weg», sagt Tom Beck. Foto: Henning Kaiser/dpa

Berlin (dpa) - Schauspieler und Sänger Tom Beck (42) spürt rund sieben Monate nach seiner Corona-Infektion noch die Folgen.

"Der Geruchssinn ist in manchen Dingen wirklich noch weg. Ich würde sagen, 95 Prozent der Sachen riechen für mich genauso wie vorher, vier Prozent anders und ein Prozent rieche ich gar nicht", sagte Beck der Deutschen Presse-Agentur.

Der in Berlin lebende

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+