Plus Musik-Rateshow

Angelo Kelly verlässt freiwillig "The Masked Singer"

Der Kostümreigen bei der ProSieben-Show "The Masked Singer" ist unerwartet gleich doppelt dezimiert worden. Der Grund: Musiker Angelo Kelly, der hinter der Kakerlake steckte, geht aus freien Stücken. Schauspielerin Rebecca Immanuel wird vom Publikum rausgewählt.

25.03.2020 UPDATE: 24.03.2020 23:48 Uhr 2 Minuten, 26 Sekunden
«The Masked Singer»
Die Kakerlake ist freiwillig ausgestiegen, kündigte Moderator Opdenhövel zu Beginn der dritten Livesendung am 24. März an. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Köln (dpa) - Der eine krabbelt auf der Erde, die andere thront im Himmel - und raus sind nun beide. Überraschend haben gleich zwei Prominente die ProSieben-Show "The Masked Singer" verlassen.

Musiker Angelo Kelly (38), der als rappende Kakerlake angetreten war, ging freiwillig. Die Schauspielerin Rebecca Immanuel (49, "Edel & Starck"), die in der Rolle der Göttin das schwerste Kostüm

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+