Plus Mit Leihmutter

Robbie Williams und Ayda Field zum dritten Mal Eltern

Robbie Williams und seine Frau Ayda haben sich ein drittes Kind gewünscht. Die kleine Coco ist mit Hilfe einer Leihmutter zur Welt gekommen.

07.09.2018 UPDATE: 07.09.2018 13:39 Uhr 39 Sekunden
Robbie Williams & Ayda Field
Robbie Williams und seine Frau Ayda heißen die kleine Colette (Coco) Josephine willkommen. Foto: Tobias Hase

Los Angeles (dpa) - Sänger Robbie Williams und seine Frau Ayda Field sind zum dritten Mal Eltern geworden. Das Mädchen mit dem Namen Colette (Coco) Josephine sei mit Hilfe einer Leihmutter zur Welt gekommen, enthüllte Field (39) am Freitag auf Instagram.

"Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist noch eine kleine Hand", schrieb sie. Die Schauspielerin postete dazu ein Foto, das ihre

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+