Plus Madame Tussauds

Wincent Weiss als Wachsfigur: "Was soll noch kommen?"

Es gibt eine neue Attraktion bei Madame Tussauds in Berlin: Wincent Weiss in Wachs. Mit seinem Double ist der Sänger total zufrieden.

22.07.2019 UPDATE: 22.07.2019 13:48 Uhr 33 Sekunden
Wincent Weiss
Für seine Wachsfigur hat Wincent Weiss einen Tag lang Modell gestanden. Foto: Jens Kalaene

Berlin (dpa) - Beide Hände fest am Mikroständer und ganz in Schwarz gekleidet: Popsänger Wincent Weiss (26, "Feuerwerk") hat am Montag seine eigene Wachsfigur bei Madame Tussauds in Berlin enthüllt.

"Es ist eine schöne und komische Situation zugleich, neben sich selber zu stehen", sagte Weiss der Deutschen Presse-Agentur. "Die Detailgenauigkeit ist erstaunlich. Ich habe einen Wirbel in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+