Plus Kult-Show

ZDF denkt über "Wetten, dass..?"-Fortsetzung nach

Er ist zurück auf der berühmtesten Couch im deutschen TV: Thomas Gottschalk feiert ein umjubeltes "Wetten, dass..?"-Comeback mit fast 14 Millionen Zuschauern. Das ZDF denkt über eine Fortsetzung nach.

07.11.2021 UPDATE: 06.11.2021 11:28 Uhr 3 Minuten, 26 Sekunden
Jubiläumsshow
Thomas Gottschalk ist auf die "Wetten, dass..?"-Couch zurückgekehrt - Michelle Hunziker freut sich. Foto: Daniel Karmann/dpa

Nürnberg (dpa) - Entertainer-Legende Thomas Gottschalk hat nach zehn Jahren erstmals wieder die "Wetten, dass..?"-Bühne betreten - und möglicherweise nicht zum letzten Mal.

Nach dem Mega-Erfolg der Jubiläumsshow mit einer Einschaltquote von 13,8 Millionen Zuschauern denkt das ZDF laut Programmdirektor Norbert Himmler über eine Fortsetzung nach. In einem goldgemusterten Sakko präsentierte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+