Plus Krise

Lilo Wanders: "Corona belastet mich"

Die Coronakrise setzt Lilo Wanders ziemlich zu. Das sei auch äußerlich sichtbar, meint die Travestiekünstlerin, die mit der Zeit der Entschleunigung nicht so viel anfangen kann.

21.09.2020 UPDATE: 21.09.2020 07:33 Uhr 44 Sekunden
Lilo Wanders
Die Corona-Zeit hat Lilo Wanders äußerlich altern lassen. Foto: Axel Heimken/dpa

Hamburg (dpa) - Die Corona-Pandemie und die damit verbundene Zwangspause hat Travestiekünstlerin und Schauspielerin Lilo Wanders durchaus zugesetzt.

"Corona belastet mich. Ich bin äußerlich sehr gealtert in diesem halben Jahr", sagte Lilo Wanders der Deutschen Presse-Agentur in Hamburg. Vor allem die Unwägbarkeit mache sie "kirre".

Wanders hatte seit Mitte März coronabedingt keine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+